1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fontvorschau Linotype X

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von apfelq, 09.05.09.

  1. apfelq

    apfelq Braeburn

    Dabei seit:
    10.10.08
    Beiträge:
    42
    Hi,
    ich benutze Linotype FontExplorer X (den mit den Büchern im Icon, nicht mit dem Würfel)
    wenn ich nach einer font suche muss ich immer alle durch gehen damit ich sehe wie sie aussieht.
    Kann ich irgendwie das einstellen, so dass die Schrift gleich ihn ihrer font angezeigt wird?
    so ca wie bei Photoshop
     
  2. faxe

    faxe Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    13.11.06
    Beiträge:
    305
    denke nein, aber du kannst mehrere "Fontdatein" markieren - dann werden die entsprechenden Schnitte in dem "Fenster" unten angezeigt
     

Diese Seite empfehlen