• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FontSync?

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Mir ist gerade beim Stöbern in Snow Leopard FontSync aufgefallen. Es gibt da zwei AppleScripte, um es zu nutzen. Allerdings verstehe ich den Zweck nicht so ganz. Was genau kann ich damit machen? Ich habe mal testweise ein Profil erstellt, dann Schriften deaktiviert und dieses Match-Skript gestartet, welches aber sagt, dass nichts zu tun wäre.
 

sedna

Galloway Pepping
Registriert
22.10.08
Beiträge
1.359
Hallo Tekl! :)
Was genau kann ich damit machen?
Schriften auf unterschiedlichen Macs vergleichen. Und zwar nicht nur nach Namen, sondern wirklich die Schriften.

Ich habe mal testweise ein Profil erstellt, dann Schriften deaktiviert und dieses Match-Skript gestartet, welches aber sagt, dass nichts zu tun wäre.
Eigenartig. Das erstellte Log sollte aber genau diese Schriften aufführen.
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Passiert denn normalerweise mehr als nur das Erstellen eines Logfiles?
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Na denn, ich dachte ja eigentlich, dass es evtl. noch fehlende Schriften aktiviert. Cool wären ja so kleine Dateien, welche per Doppelklick passende Schriften aktiviert. So könnte man in jedem Kundenordner so eine Datei ablegen. An sowas hatte ich eigentlich bei FontSync gedacht. So ist’s ja mehr ein FontCompare.