1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FontSync?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Tekl, 03.09.09.

1. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Mir ist gerade beim Stöbern in Snow Leopard FontSync aufgefallen. Es gibt da zwei AppleScripte, um es zu nutzen. Allerdings verstehe ich den Zweck nicht so ganz. Was genau kann ich damit machen? Ich habe mal testweise ein Profil erstellt, dann Schriften deaktiviert und dieses Match-Skript gestartet, welches aber sagt, dass nichts zu tun wäre.

2. sedna

sedna Pomme Etrangle

Hallo Tekl! :)
    Schriften auf unterschiedlichen Macs vergleichen. Und zwar nicht nur nach Namen, sondern wirklich die Schriften.

Eigenartig. Das erstellte Log sollte aber genau diese Schriften aufführen.

3. Tekl

Passiert denn normalerweise mehr als nur das Erstellen eines Logfiles?

4. sedna

sedna Pomme Etrangle

Nein

5. Tekl

Na denn, ich dachte ja eigentlich, dass es evtl. noch fehlende Schriften aktiviert. Cool wären ja so kleine Dateien, welche per Doppelklick passende Schriften aktiviert. So könnte man in jedem Kundenordner so eine Datei ablegen. An sowas hatte ich eigentlich bei FontSync gedacht. So ist’s ja mehr ein FontCompare.

Diese Seite empfehlen