1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FontSync?

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Tekl, 03.09.09.

  1. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mir ist gerade beim Stöbern in Snow Leopard FontSync aufgefallen. Es gibt da zwei AppleScripte, um es zu nutzen. Allerdings verstehe ich den Zweck nicht so ganz. Was genau kann ich damit machen? Ich habe mal testweise ein Profil erstellt, dann Schriften deaktiviert und dieses Match-Skript gestartet, welches aber sagt, dass nichts zu tun wäre.
     
  2. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    Hallo Tekl! :)
    Schriften auf unterschiedlichen Macs vergleichen. Und zwar nicht nur nach Namen, sondern wirklich die Schriften.

    Eigenartig. Das erstellte Log sollte aber genau diese Schriften aufführen.
     
  3. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Passiert denn normalerweise mehr als nur das Erstellen eines Logfiles?
     
  4. sedna

    sedna Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    911
    Nein
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Na denn, ich dachte ja eigentlich, dass es evtl. noch fehlende Schriften aktiviert. Cool wären ja so kleine Dateien, welche per Doppelklick passende Schriften aktiviert. So könnte man in jedem Kundenordner so eine Datei ablegen. An sowas hatte ich eigentlich bei FontSync gedacht. So ist’s ja mehr ein FontCompare.
     

Diese Seite empfehlen