1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fontsuche: Negativrahmen in Photoshop

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Macholino, 16.09.05.

  1. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Auf einem analogen Negativstreifen verewigt sich die Film produzierende Firma mit ihrem Namenszug und der Filmempfindlichkeit.
    Ich will mal ganz originell in Photoshop einen Negativrahmen um ein Bild ziehen und diesen Rahmen beschriften.

    Weiß jemand, wo ich einen Font bekomme, der dem Firmenschriftzug auf analogen Filmen ähnelt?
     
  2. creative7even

    creative7even Jerseymac

    Dabei seit:
    23.02.05
    Beiträge:
    454
    Schriften, gut sortiert, findest du auf www.fontshop.de. Allerdings kann ein Schriftsatz durchaus ein wenig ins Geld gehen...

    c7.
     
  3. Macholino

    Macholino Adams Parmäne

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    1.303
    Wo ich eine solche Schrift bekomme, ist ja erst der zweite Schritt. Bin ja noch beim Ersten und dachte, bevor ich mich durch tausende von Seiten klicke, dass Ihr meine Suche einschränken könnt.
     

Diese Seite empfehlen