1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FontStruct - Fonts im Browser erstellen

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von dombur, 06.04.08.

  1. dombur

    dombur Alkmene

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    33
    Hallo Apfelfreunde,

    ich bin gerade über eine Seite gestolpert und bin so begeistert das ich es euch unbedingt mitteilen muss. Ich weiss nicht wer sich hier alles mit Typographie befasst oder noch keine Erfahrungen hat und sich damit gerne mal befassen würde (dazu zähle ich mich) aber ich denke es werden doch ein paar Leute hier sein die die besagte Seite ansprechen dürfte.
    Es ist eigentlich ganz simpel. Ihr geht auf FontSruct und könnt gleich loslegen eure eigene Schrift zu basteln (Es läuft alles im Browser - man muss sich nichts runterladen). Einziger Kritikpunkt ist die notwendige Registrierung aber ansonsten find ich das alles top gemacht!

    Bis jetzt habe ich noch nichts vorzeigbares hinbekommen aber falls das noch geschehen sollte werde ich euch hier auf dem laufenden halten.

    Zeigt mal her was ihr so hinbekommt! :D
     
    landplage gefällt das.
  2. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    So cool.
     

Diese Seite empfehlen