• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FontStruct - Fonts im Browser erstellen

dombur

Alkmene
Registriert
12.02.08
Beiträge
33
Hallo Apfelfreunde,

ich bin gerade über eine Seite gestolpert und bin so begeistert das ich es euch unbedingt mitteilen muss. Ich weiss nicht wer sich hier alles mit Typographie befasst oder noch keine Erfahrungen hat und sich damit gerne mal befassen würde (dazu zähle ich mich) aber ich denke es werden doch ein paar Leute hier sein die die besagte Seite ansprechen dürfte.
Es ist eigentlich ganz simpel. Ihr geht auf FontSruct und könnt gleich loslegen eure eigene Schrift zu basteln (Es läuft alles im Browser - man muss sich nichts runterladen). Einziger Kritikpunkt ist die notwendige Registrierung aber ansonsten find ich das alles top gemacht!

Bis jetzt habe ich noch nichts vorzeigbares hinbekommen aber falls das noch geschehen sollte werde ich euch hier auf dem laufenden halten.

Zeigt mal her was ihr so hinbekommt! :D
 
  • Like
Reaktionen: landplage