1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fonts werden "falsch" angezeigt

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von marrychain, 02.07.08.

  1. marrychain

    marrychain Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    seit dem ich den Fontexplorer X installiert hatte, wurden auf verschieden Seiten die Schriftarten geändert bzw. fehlerhaft angezeigt. Dabei sind eigentlich alle nötigen Schriften ind en jeweiligen Ordnern... Ich bin total aufgeschmissen :(

    Hier einige Beweißbilder:

    http://artimpulse.bplaced.net/files/fontfehler.jpg

    http://artimpulse.bplaced.net/files/user_libary_fonts.png

    http://artimpulse.bplaced.net/files/libary_fonts.png

    Vielen Dank für eure Hilfe...
     
  2. Messerjokke79

    Messerjokke79 Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    21.07.06
    Beiträge:
    600
    Geh mal im Menü »Ansicht« auf »Konflikte anzeigen«. Geh dann in der linken Spalte auf »Konflikte«, lass alle VIER Konflikt-Bereiche durchlaufen.

    Danach gehst du auf »Werkzeuge«, »DB optimieren«.

    Dann noch »Werkzeuge«, »Programm-Font-Caches löschen« und »System-Font-Caches löschen«.

    Nach dem Neustart sollte alles wieder funktionieren.
     
  3. marrychain

    marrychain Granny Smith

    Dabei seit:
    02.07.08
    Beiträge:
    14
    Wunderbar hat super geklappt danke :)
     

Diese Seite empfehlen