1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fonts-Problem Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Axa48, 11.06.09.

  1. Axa48

    Axa48 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    106
    Hi Leute,

    habe mir vorhin von chip.de ein paar Fonts gedownloaded und diese in das Schriftsammlungsprogramm per Drag&Drop reingezogen, damit diese sofort installiert werden. Jedoch spinnt seit dem sowohl Thunderbird als auch Firefox rum und zeigen kaum eine Schriftart
    an (s.Screenshots 1 und 2)! Kann es sein, dass ich irgendwelche Fonts gelöscht bzw. geschrottet habe?
    Danke für eure Hilfe!
    gruß

    AxA48
     
  2. Axa48

    Axa48 Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    12.05.08
    Beiträge:
    106
    So hab mein Problem "gelöst". Nach einem Neustart war komischerweise alles wieder in Ordnung!
    Kann mir aber jemand sagen was ich da falsch gemacht habe?
     

Diese Seite empfehlen