1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fonts-Polnisch/Russisch....etc.

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Bergapfel, 15.12.05.

  1. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    Ich benötige gängige Fonts (Arial, Times New Roman, Gil Sans...ect.)
    in polnisch,russisch, tschechisch...ect.
    Ich habe nun jetzt keine Ahnung woher ich solche Fonts bekommen könnte?

    Vielen Dank,
    Bergapfel
     
  2. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    Also einige davon sind im Langage Kid von OS 9 – inkl. der entsprechenden simpleText Versionen. Unter OS X installierst du einfach die entsprechenden Sprachpakete.
    Ach ab OS 9.1 gibt es ein Kleines Unocode Programm namens WorldText inkl. entsprechender Tastaturbelegungen. (auf der Installatins-CD)

    Gruß
    BAXX
     
  3. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Adobe verkauft sie - auf seiner Website.
     
    1 Person gefällt das.
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Wenn Du Mac OS X verwendest schau doch einfach mal in die Zeichenpalette ob dort bei den von Dir gewünschten Fonts die entsprechenden akzentuierten Zeichen, bzw. Kyrillisch enthalten sind.
    Gruß Pepi
     
  5. Bergapfel

    Bergapfel Gast

    Der Aufwand die Schriften zu kaufen wäre wohl etwas übertrieben, da ich einem Freund aus Polen nur Kopiervorlagen erstellen will und ihm die Gil Sans einfach gut gefällt.
    Das mit dem Unocode bekomme ich leider auch nicht gebacken.
    Trotzdem danke der netten Antworten.
    CU,
    Bergapfel
     

Diese Seite empfehlen