1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fonts installieren geht nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Münchner Kindl, 29.07.07.

  1. Münchner Kindl

    Münchner Kindl Stechapfel

    Dabei seit:
    24.06.07
    Beiträge:
    156
    Hallo,

    ich habe mir einige Mac Fonts von http://freemacfonts.com/ runtergeladen. Diese haben die Endung .sit oder .sit.hqx. Ich kann diese aber nicht installieren, es funktionieren nur .tff Schriftarten.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.893
    Psst, Geheimnis:
    Bei AT hat es eine Suchfunktion.
    Nicht weitersagen!
     
  3. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Hallo,

    das sind gepackte Dateien, diese müssen erst entpackt werden.

    -> StuffIT Expander

    Viele Grüße

    Timo
     

Diese Seite empfehlen