• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fontproblem

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Ich weiß dass das jetzt Lizenzmäßig eigentlich nicht toll is aber ich besitze die Schrift ja.*…

Es ist nicht nur „nicht toll“, sondern illegal.

Du solltest Deinen Beitrag dahingehend schleunigst ändern und nach einer legalen Alternative suchen.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Und die Mailadresse würde ich auch rausnehmen. Sonst rieseln bald Unmengen an Spam ins Postfach...


Wie wäre es damit, die Schrift in Outlines umzuwandeln und als Vektorgrafik hochzuladen?
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
hm. d.h. ich müsste mir den schriftschnitt nochmals kaufen? total bescheuert. die habe ich vor 10 jahren gekauft als cd von adobe . zum kotzen sowas. vektorgrafik machen die leider nicht :( bzw steht nichts dran muss mal schauen danke.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Also eigentlich nimmt jede vernünftige Druckerei Vektorgrafiken an...
 

DJDicht

Luxemburger Triumph
Registriert
16.01.04
Beiträge
501
ja das schon ich such ne andere druckerei grad