• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

FontExplorer X: keine Vorschau mehr

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Hallo miteinander,
ich habe plötzlich keine Fontvorschau mehr im FontExplorer X. Bei FontInfo "i" werden die einzelnen Zeichen richtig angezeigt aber eben nicht mehr in der Vorschau m. Beispieltexteingabe. Habe ich zu viele dubiose Types von dafont.com geladen od. insgesamt zu viele mit über 4800 Stck.(natürlich nicht alle aktiv) ??? Habe schon div. Caches gelöscht u. Zugriffsrechte reparieren lassen – kein Erfolg.
FontExlorer neu downloaden... und könnte ich dann meine jetzigen Themenordner irgendwo gesichert (?) neu laden/importieren? Help please! Danke im vorraus!
 

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Hat sich erledigt! Saudoofer Fehler meinerseits, den ich hier gar nicht ausführen mag (so ähnlich wie: "guck doch mal nach ob der Stecker drin ist") o_O