1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fontexplorer 1.22 will jedesmal neu installiert werden

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Obelix, 06.10.07.

  1. Obelix

    Obelix Braeburn

    Dabei seit:
    19.09.04
    Beiträge:
    46
    Hallo Apfelgemeinde....

    ich habe ein Problem mit Fontexplorer.... auf meinem Hauptrechner will das Programm bei jedem Start neu installiert werden und verliert alle Einstellungen. Prefs habe ich schon gelöscht aber ohne Erfolg.

    Ebenso lässt sich KEINE Schrift hinzufügen... Fehlermeldung kommt hier immer :"... Nicht kompatible OSX Schrift etc."


    Was mache ich falsch?

    Auf meinem Book läuft alles prima.....


    Hoffe auf eure Hilfe

    Grüße

    Obelix
     

Diese Seite empfehlen