1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Font vom Logo von Barefoot Films???

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von fast-l, 16.02.10.

  1. fast-l

    fast-l Carola

    Dabei seit:
    23.01.04
    Beiträge:
    108
    Hallo Apfeltalker,

    suche den Font , den Barefoot Films in ihrem Logo verwenden.
    Sollte es wirkliche eine spezielle Anfertigung für diese Firma sein, wie mir auf Anfrage eine Sekretärin mitgeteilt hat, würde mich eine vergleichbare Schrift interessieren, die dieser möglichst nahe kommt.
    Habe leider kein Bild von dem Schriftzug, sondern nur einen Link und kann den auf Anfrage auch posten, da ich nicht sicher bin, ob es erlaubt ist so einfach Links zu posten.

    Gruß Denis
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Du könntest es bei WhatTheFont versuchen, allerdings geht die Erkennung mit dem Barefoot Films Schriftzug kaum, da die Buchstaben nicht getrennt voneinander vorliegen. Eventuell könnte man sie in Photoshop trennen und es dann nochmal versuchen.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nicht identisch, aber sehr ähnlich: Klick!
     
  4. fast-l

    fast-l Carola

    Dabei seit:
    23.01.04
    Beiträge:
    108
    @ meiser,

    eigentlich ein sehr guter Tip, wenn nicht, wie Du schon sagst, der Schriftzug aus "einem Guß" ist.

    @ Gokoana

    der Font sieht auch sehr attraktiv aus und ich bin schon am Überlegen, ob ich mir den nicht kaufen soll.

    Viele Grüße und Danke für die Tips,

    Denis
     

Diese Seite empfehlen