• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Font vom Logo von Barefoot Films???

fast-l

Carola
Registriert
23.01.04
Beiträge
108
Hallo Apfeltalker,

suche den Font , den Barefoot Films in ihrem Logo verwenden.
Sollte es wirkliche eine spezielle Anfertigung für diese Firma sein, wie mir auf Anfrage eine Sekretärin mitgeteilt hat, würde mich eine vergleichbare Schrift interessieren, die dieser möglichst nahe kommt.
Habe leider kein Bild von dem Schriftzug, sondern nur einen Link und kann den auf Anfrage auch posten, da ich nicht sicher bin, ob es erlaubt ist so einfach Links zu posten.

Gruß Denis
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Du könntest es bei WhatTheFont versuchen, allerdings geht die Erkennung mit dem Barefoot Films Schriftzug kaum, da die Buchstaben nicht getrennt voneinander vorliegen. Eventuell könnte man sie in Photoshop trennen und es dann nochmal versuchen.
 

fast-l

Carola
Registriert
23.01.04
Beiträge
108
@ meiser,

eigentlich ein sehr guter Tip, wenn nicht, wie Du schon sagst, der Schriftzug aus "einem Guß" ist.

@ Gokoana

der Font sieht auch sehr attraktiv aus und ich bin schon am Überlegen, ob ich mir den nicht kaufen soll.

Viele Grüße und Danke für die Tips,

Denis