• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Font: Sydnie gesucht

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Hallo, ich weiß zwar nicht, ob das hier rein passt, aber ich suche die Schriftart Sydnie für Mac. Wäre super, wenn jemand die hätte oder weiß, woher ich die nehmen kann.

Vielen Dank,
Lord Mobi
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Hi Lord Mobi!

Das ist doch die Schrift, die Quicktime -sobald installiert- einfach von Windowsrechnern löscht! :-D

Ja und irgendwo im QT-Paket müsste man die finden können...
Aber im Netz wirst Du sie nicht (zum Download) finden können
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Genau die ist das... leider habe ich QT aufm Mac, aber die Schrit nicht :(
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Wenn Du Bekannte mit Windows-Rechnern hast, könnte das hier interessant sein :innocent:

Gruss
 

Lord Mobi

Zuccalmaglios Renette
Registriert
12.09.06
Beiträge
258
Habe jetzt auf meinem Windows-Rechner geschaut, aber leider ist da auch nichts mehr zu finden.

Hat jemand von euch den Font und kann ihn mir schicken?

Danke!
Lord Mobi

EDIT: Habe die Schriftart nun --> Wer sie braucht kann sich gerne bei mir melden!
 
Zuletzt bearbeitet:

Montesol

Gast
Sydnie

Hallo Lord Moby,
ja, ich vermisse die Schrift auch auf meinem Rechner.
Ich würde mich freuen, wenn Du sie mir schicken könntest.
Grüße!!