1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

font(s) weg!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von natsuki, 09.12.05.

  1. natsuki

    natsuki Boskop

    Dabei seit:
    24.06.05
    Beiträge:
    205
    hi, als ich heute meinen iMac aus dem Ruhezustand geholt habe und mal Safari gestartet hab, kam mir dass schon irgendwie komisch vor, als auf den HPs plötzlich andere Schriftarten waren. (hat alles irgendwie anders ausgesehen)
    Dann, als ich PS gestartet hab und einen Ausdruck machen wollte, von dem was ich gestern gemacht habe, wurde mir gesagt, dass das eine fehlende Font ist. (Text habe ich gestern in Verdana geschrieben und heute ist Verdana nicht mehr da. o_O )
    Und auch das Fernsehen Widget verwendet plötzlich eine andere Schrift.

    Ich weiß jetzt nicht wieviele Fonts fehlen, aber ich weiß, dass Verdana fehlt denn damit hab ich gestern was geschrieben und heute ist sie nicht mehr da.

    hat jemand Rat?
    natsuki

    //Update:
    So, hab mich jetzt ein 2. Mal neu angemeldet und siehe da, alles wieder da!
     

Diese Seite empfehlen