1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Font Row nachträglich von DVD installieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von speumanes, 02.03.06.

  1. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Hallo Obstfreunde.

    Ich hatte vorgestern Stress mit meinem Drucker und wollte nun nur die Drucker nachinstallieren und habe dabei dusseligerweise von der DVD gestartet anstatt die Drucker händisch hin zu zu fügen. Dabei hat die DVD (und ich) mir nun ein (neues) System installiert, das zwar läuft, aber in dem z. B. Font Row fehlt :(

    Gibt es nun eine Möglichkeit, ohne wieder ein "Vorheriges System" zu bekommen, bei dem Font Row wieder mit dabei ist?

    Ich habe die DVD schon mit PathFinder 4.x durchsucht, finde aber nicht das entsprechende *.pkg bzw. weiss nicht, wo das nun drin steckt.

    Hat jemand eine Idee dazu?

    Ein ziemlich gefursteter speumanes :-c
     
  2. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    auf der apple website findest du front row updates. das update 1.1 enthält das ganze programm, auch wenn es nur ein update ist(deshalb läufts auch auf meinem pb).
     
  3. speumanes

    speumanes Goldparmäne

    Dabei seit:
    25.03.04
    Beiträge:
    558
    Font Row nachträglich installieren?

    Danke für Deine Antwort. Jedoch habe ich das Gleiche schon in einem englischen Forum gelesen. Auch welche Dateien man löschen sollte bevor man das "Update" als vollwertige Version nutzen kann. Hat leider nichts gefruchtet und nach einem Tag rumprobieren habe ich doch ein "Vorheriges System" anlegen lassen. Jetzt geht auch Font Row wieder.
     

Diese Seite empfehlen