1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FONT problem ! Hilfe

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mycorner, 14.12.06.

  1. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    hi
    nach dem ich wohl (falsch?!?!) schriften installieren wollte, wird jetzt im firefox die schirft nicht mehr abgerundet dargestellt, sondern pixlig und irgendwie hats da was verschoben

    gibts da ne möglichkeit wieder die alten zustände herzustellen ?

    danke
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    was bedeutet denn "falsch"?

    was steht denn in den einstellungen unter erscheinungsbild als schriftgröße ab der die schriften geglättet werden drin?

    joey
     
  3. mycorner

    mycorner Roter Delicious

    Dabei seit:
    19.11.06
    Beiträge:
    95
    im safari werden die schriften geglättet, die im ff nicht geglättet werden
    hat wohl was mitm ff zu tun ...

    ka warum sich das umgestellt hat
    beim erscheinungs bild is "8" drin
    habs runter gesetzt, ändert aber nix
     

Diese Seite empfehlen