1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Font Ordner Extern

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mschoening, 09.03.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    kann man einen Font Ordner anlegen (ausheralb der Library)? Also quasi einen Ordner wo man Fonts speichern kann die man aber nicht immer in der Font Liste haben will.
     
  2. endirico

    endirico Gast

    Da würd ich sagen, du brauchst ein Schriftenverwaltungsprogramm - und da gibt es ein kostenloses, das gut sein soll (auch wenn ich es selbst nicht ausprobiert habe):

    http://www.linotype.com/fontexplorerX

    Da kannst du dann Fonts, die du an beliebigen Orten auf der HD liegen hast, reinladen (verknüpfen) und nach Belieben aktivieren/deaktivieren.

    Alles klar? :)
     

Diese Seite empfehlen