1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Font oder selbstgemacht…?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Ephourita, 29.11.07.

  1. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Hallo zusammen!

    Ich habe eben mit jemandem über folgenden Font diskutiert:

    [​IMG]

    Mit What the Font hab ich ihn nicht ermitteln können, aber ich glaube, diese Schrift schon öfters gesehen zu haben.

    Kennt jemand diese Schrift und deren Namen? Oder ist die Schrift wirklich nur in irgendeinem Layout Programm entstanden…?
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Sieht ner Avant Garde Gothic light recht ähnlich, sieht man mal von den Strichen ab und a und q wurden wohl verzerrt. Oder das ist irgendein Freeware-Font, der bei myfonts nicht auftaucht. Schon mal hier geguckt?
     
  3. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Ja, da hab ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Dabei könnte ich diese Schrift im Moment gut gebrauchen… o_O
    Aber danke schonmal für den Tip!
     
  4. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
  5. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Vielen Dank! Ich blindes Huhn ;)
     
  6. sausehuhn

    sausehuhn Lambertine

    Dabei seit:
    23.07.07
    Beiträge:
    693
    Bei den Mengen an Schriften kann ich's dir echt nicht übel nehmen. Hattest nur Glück, dass jemand den Thread gefunden hat, der selbst die Font mal irgendwann runtergeladen hat weil er sie so schön fand :)
     
    #6 sausehuhn, 29.11.07
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.07
  7. Ephourita

    Ephourita Adams Parmäne

    Dabei seit:
    27.06.06
    Beiträge:
    1.297
    Vielen Dank nochmal!! Ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen