• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Font oder selbstgemacht…?

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Hallo zusammen!

Ich habe eben mit jemandem über folgenden Font diskutiert:

bild1hj7.png


Mit What the Font hab ich ihn nicht ermitteln können, aber ich glaube, diese Schrift schon öfters gesehen zu haben.

Kennt jemand diese Schrift und deren Namen? Oder ist die Schrift wirklich nur in irgendeinem Layout Programm entstanden…?
 

Anindo

Wagnerapfel
Registriert
19.09.05
Beiträge
1.583
Sieht ner Avant Garde Gothic light recht ähnlich, sieht man mal von den Strichen ab und a und q wurden wohl verzerrt. Oder das ist irgendein Freeware-Font, der bei myfonts nicht auftaucht. Schon mal hier geguckt?
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ja, da hab ich auch schon gesucht, aber nichts gefunden. Dabei könnte ich diese Schrift im Moment gut gebrauchen… o_O
Aber danke schonmal für den Tip!
 

sausehuhn

Lambertine
Registriert
23.07.07
Beiträge
693
Bei den Mengen an Schriften kann ich's dir echt nicht übel nehmen. Hattest nur Glück, dass jemand den Thread gefunden hat, der selbst die Font mal irgendwann runtergeladen hat weil er sie so schön fand :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Vielen Dank nochmal!! Ich bin dir zu ewigem Dank verpflichtet!
prayi27x25.gif