1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Font-Konflikte in Suitcase vs. TIGER

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Delar, 05.03.08.

  1. Delar

    Delar Gloster

    Dabei seit:
    07.10.05
    Beiträge:
    63
    Hallo miteinand,
    habe von jetzt auf gleich auf einmal folgendes Problem mit Schriftenprogramm Suitcase 10.2.2 im Zusammenhang mit OS X 10.4.11 : beim öffnen ca. jeder 3. Schrift via Suitcase gibts die Meldung
    (Wortlaut) "im betreffendem Schriftenkoffer gibt es Schriften die einen Konflikt haben mit Schriften im System-Fonts-Folder" (ev. Anhangbuildl). Habe diverse Systemfonts-Ordner schon durchforstet u. alles an Schriftn was fürs System nicht unbedingt nötig schien rausgeworfen. Trotzdem bleibt das Problem. Hat jemand ne Lösung bevor ich mich von meinen mühselig erstellten Schrift-Themenkoffern trenne, indem ich Suitcas abschieße u. FontExplorer drauflade?
    Merci
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen