• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Font-Konflikte in Suitcase vs. TIGER

Delar

Tokyo Rose
Registriert
07.10.05
Beiträge
66
Hallo miteinand,
habe von jetzt auf gleich auf einmal folgendes Problem mit Schriftenprogramm Suitcase 10.2.2 im Zusammenhang mit OS X 10.4.11 : beim öffnen ca. jeder 3. Schrift via Suitcase gibts die Meldung
(Wortlaut) "im betreffendem Schriftenkoffer gibt es Schriften die einen Konflikt haben mit Schriften im System-Fonts-Folder" (ev. Anhangbuildl). Habe diverse Systemfonts-Ordner schon durchforstet u. alles an Schriftn was fürs System nicht unbedingt nötig schien rausgeworfen. Trotzdem bleibt das Problem. Hat jemand ne Lösung bevor ich mich von meinen mühselig erstellten Schrift-Themenkoffern trenne, indem ich Suitcas abschieße u. FontExplorer drauflade?
Merci
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    26,1 KB · Aufrufe: 56