1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Font im root Account defekt [10.4.8]

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von son yu, 18.12.06.

  1. son yu

    son yu Meraner

    Dabei seit:
    16.05.04
    Beiträge:
    229
    Hy,

    irgendwie seltsam, seit dem ich aus Testzwecken einen zweiten Account auf meinem PowerBook eingerichtet habe um bilinguale Websites zu testen, funktioniert in meinem eigentlichen Account die Verdana nicht mehr. Ich weiß nicht welche noch betroffen sind, aber speziell bei dieser habe ich es festgestellt. Auf root Verwalte ich die Schriften mit FontExplorer X von Lynotype, aber auch die OS X eigene Schriftsammlung sagt mir, nicht installiert. Sie lässt sich aber auch überhaupt nicht installieren, desweiteren ist keine Vorschau in FontExplorer X verfügbar.
    Wie gesagt, im testaccount funktioniert sie ohne Probleme!

    Irgend wer eine Idee?


    schöne grüße
     

Diese Seite empfehlen