1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Font Editor

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von BerndderHeld, 07.11.07.

  1. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Hallo,
    ich suche einen Fonteditor. Es soll kein Featuremonstersein. Es sollen damit auch keine kompletten Fonts erstellt werden sondern nur einzelne Zeichen.

    Kann da jemand was empfehlen?
     
  2. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Was für Fonts? Wenn Du X11 installiert hast, dort gibt es FontForge. Das ist allerdings, denke ich, ein Featuremonster.
     

Diese Seite empfehlen