1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Font "Dakota - Handwriting"

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von acapulco, 09.04.07.

  1. acapulco

    acapulco Granny Smith

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    13
    Hallo,

    mir fehlt seit dem Plattmachen die Schrift
    "Handwriting Dakota" oder "Dakota Handwriting"

    Wer sie hat, bitte ne kurze Nachricht, wegen der eMailadresse!!

    Danke!


    Gruß Thomas.


    Danke EUCH , habe sie bekommen!!! IHR SEID SPITZE! :)
     
    #1 acapulco, 09.04.07
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.07
  2. dumas

    dumas Gast

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem: Kann mir a) ebenfalls jemand weiterhelfen dabei, diesen font wieder zu implementieren und weiß b) jemand, wie es zu diesem Fehler kommt und ob er sich vermeidne läßt?

    Gruß,


    Dumas
     

Diese Seite empfehlen