1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fonic internet - sowas wie connection manager nötig?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von cmayer, 23.01.10.

  1. cmayer

    cmayer Klarapfel

    Dabei seit:
    11.12.05
    Beiträge:
    281
    Hallo zusammen,

    der Titel sagt eigentlich alles...
    ich will das mobile Internet über mein Nokia E52 in Kombination mit meinem MacBookPro testen und werd mir dafür eine Fonic-Simkarte holen.
    Brauch ich da jetzt für's surfen sowas wie einen "connection manager" als Software, wär's empfehlenswert oder ist es absolut nicht notwendig? Wie Ihr seht, hab ich da noch keine große Ahnung... ;)
    Danke für die Hilfe!

    ciao, Christoph
     

Diese Seite empfehlen