FONIC funtioniert nicht am MBP

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo,
ich habe mir den FONIC UMTS Stick zugelegt und versuche nun verzweifelt mit meinem MacBook Pro
ins Internet zukommen.
Ich habe die Software installiert und habe auch erfolgreich SMS versendet. Laut dem Stick habe ich auch eine gute Netzqualität.
Leider reagiert das Programm nicht, wenn ich auf Verbinden klicke.
Kann mir jemand weiter helfen?

PS: Ich habe den Stick an einem Windows Laptop ausprobiert und da hat er funktioniert. Daher ist der Stick nicht defekt...

Danke für eure Hilfe
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Nachdem du auf VERBINDEN geklickt hast, musst du noch auf INTERNET klicken. Dann sollte es funktionieren.
Ansonsten würde ich Fonic mal anhauen.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Und, funzt es jetzt? Würde es gerne wissen.
 

Grossinquisitor

Cripps Pink
Registriert
15.09.08
Beiträge
151
Da der Stick auf einem MacBook problemlos läuft, wird er auf dem MBP ebenso funktionieren; ich hätte keinerlei Bedenken.

Gruß, Frank
 
Registriert
22.09.08
Beiträge
38
hmmhhh...

da ich mein mbp leider mometan nicht da habe, kann ich leider keine detaillösung aus dem Kopf nennen....ich kann Dir nur mitteilen, daß es bei mir mit dem Fonicstick problemlos läuft.....

Näheres gerne morgen...viel Glück !!!