1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FONIC funtioniert nicht am MBP

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / UMTS" wurde erstellt von lord-snow, 07.01.09.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo,
    ich habe mir den FONIC UMTS Stick zugelegt und versuche nun verzweifelt mit meinem MacBook Pro
    ins Internet zukommen.
    Ich habe die Software installiert und habe auch erfolgreich SMS versendet. Laut dem Stick habe ich auch eine gute Netzqualität.
    Leider reagiert das Programm nicht, wenn ich auf Verbinden klicke.
    Kann mir jemand weiter helfen?

    PS: Ich habe den Stick an einem Windows Laptop ausprobiert und da hat er funktioniert. Daher ist der Stick nicht defekt...

    Danke für eure Hilfe
     
  2. Condomi

    Condomi Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    13.04.08
    Beiträge:
    911
    Nachdem du auf VERBINDEN geklickt hast, musst du noch auf INTERNET klicken. Dann sollte es funktionieren.
    Ansonsten würde ich Fonic mal anhauen.
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Und, funzt es jetzt? Würde es gerne wissen.
     
  4. Grossinquisitor

    Grossinquisitor Cripps Pink

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    151
    Da der Stick auf einem MacBook problemlos läuft, wird er auf dem MBP ebenso funktionieren; ich hätte keinerlei Bedenken.

    Gruß, Frank
     
  5. gizmoskiosk

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    38
    hmmhhh...

    da ich mein mbp leider mometan nicht da habe, kann ich leider keine detaillösung aus dem Kopf nennen....ich kann Dir nur mitteilen, daß es bei mir mit dem Fonicstick problemlos läuft.....

    Näheres gerne morgen...viel Glück !!!
     

Diese Seite empfehlen