• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fonero

Marve

Rheinischer Krummstiel
Registriert
30.03.05
Beiträge
380
Hallo zusammen.

Habe gestern im aktuellen Focus einen Bericht über den Erfinder von FON gelesen.
Hat sich jemand von euch schonmal damit befasst?
Oder seid ihr etwa schon Foneros?

Hier der Link zur FON-Hompage, auf der alles erklärt wird: http://en.fon.com/

Gruß, Markus
 

ebule.com

Gast
Das Netzwerk von FON scheint sich immer weiter auszubreiten. Der Gedanke irgendwann einmal ein weltumspannendes kostenloses WLAN zu haben hat mich so sehr fasziniert, dass ich mich rangemacht habe das deutsche FON Forum ins Leben zu rufen. Unter http://www.fonboard.de lassen sich nun alle Detailfragen zu FON klären. ICH bin bereits Fonero und habe bisher schon drei Bekannte in dieses Netz mit eingeflochten. Wenn jeder so handelt und meine Überzeugung teilt, dann kann die FON Idee schon in kürzester Zeit Realität sein.

Grüße

Andre
 

skywalker

Rheinischer Winterrambour
Registriert
06.06.05
Beiträge
917
die idee ist klasse.
aaaaber:
defakto wirst du mit der teilnahme an diesem system zu einem regulären provider und hast die ganze litanei der entsprechenden rechtlichen grundlagen hier in unserem land zu beachten (und das sind nicht wenige..).
das ist mir zuviel aufwand und auch zu heikel....
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
... ich warte immer noch auf meinen Router. Hat einer von Euch schon einen bekommen?
 

Jenso

Gast
Die heutige Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung lesen! (nicht nur wegen des Artikels zu Fon(ero), sondern überhaupt: Ballerspiele, Zune, Videotips pipapo...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

meiner war die Tage in der Post - der öffentliche Teil läuft, das private Netz muckt noch etwas rum :(.

Gruß Stefan
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
heut ist mein Router gekommen. Aber der will sich einfach nicht mit dem Internet verbinden (das private WLAN hingegen funktioniert tadellos). Hab jetzt meine APX wieder eingesteckt, um das Fon Teil kümmer ich mich morgen... aber shcon komisch, hab die selben Daten vom ISP da eingetragen und trotzdem geht's nicht....
Die APX sollte dann eigentlich zu meiner Anlage wandern..... hmmm o_O
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Na dann wird Meiner ja auch bald kommen. ;)
Mal schaun ob es bei mir klappt.