• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fonera kaputt - Fon-Support reagiert nicht

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Hallo allerseits!

Ich bin seit letztem Jahr Fonero und war eigentlich immer sehr zufrieden mit meiner Fonera. Vor kurzem wollte ich die Firmware updaten. Ich habe alles so gemacht wie mir geheißen. Nach einiger Zeit reagierte die Fonera aber nicht mehr. Ich habe sie noch 5 Minuten laufen lassen, aber es tat sich immer noch nichts. Dann habe ich versucht den Reset-Knopf zu drücken, aber darauf reagierte die Fonera auch nicht. Nach weiterer Warterei habe ich denn den Stecker gezogen. Ja, die Fonera läßt sich überhaupt nicht mehr ansprechen. Da ist wohl was gravierendes schief gelaufen beim Update.

Mein eigentliches Problem ist jetzt aber, dass ich den Fon-Support schon zwei mal angeschrieben ahbe (im Abstand von 3 Wochen) und es sich nie etwas getan hat. Ich bin ja sogar bereit für 20€ eine neue Fonera zu kaufen, aber die reagieren ja garnicht.

Hat irgendjemand noch ne Idee wie ich die erreiche, oder was ich machen kann?

Viele Grüße, Juuro
 

ysh

Antonowka
Registriert
04.07.07
Beiträge
355
Also ne Idee habe ich nicht wie du sie erreichst, kann nur bestätigen, dass es bei nem Problem schwierig wird mit Kontakt. Hier gammelt nen Fonero-Router rum, der nicht in Betrieb genommen werden konnte, da ich mich angeblich noch nicht komplett registriert hätte. Mehrmaliges nachfragen beim Fon-Support bescheinigte mir immer wieder, dass doch alles okay sei und ich dies ignorieren sollte. Aber der Router wollte trotzdem nicht wie er sollte.

Nun hab ichs aufgegeben, hab nun Call & Surf Comfort Plus inkl. Hotspot-Flat und kann gerne auf Fonero verzichten. Und den Router entsorge ich dann in paar Jahren, hat ja zum Glück nix gekostet. ;)

Viel Glück beim lösen deines Problems. :)
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Übrigens hat inzwischen geklappt! Hab an [email protected] geschrieben und promt eine E-Mail eines netten deutschen Mitarbeiters bekommen! Inzwischen ist die Fonera ausgetauscht worden und läuft wieder wie geschmiert!