1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fonera kaputt - Fon-Support reagiert nicht

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von Juuro, 09.07.07.

  1. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Hallo allerseits!

    Ich bin seit letztem Jahr Fonero und war eigentlich immer sehr zufrieden mit meiner Fonera. Vor kurzem wollte ich die Firmware updaten. Ich habe alles so gemacht wie mir geheißen. Nach einiger Zeit reagierte die Fonera aber nicht mehr. Ich habe sie noch 5 Minuten laufen lassen, aber es tat sich immer noch nichts. Dann habe ich versucht den Reset-Knopf zu drücken, aber darauf reagierte die Fonera auch nicht. Nach weiterer Warterei habe ich denn den Stecker gezogen. Ja, die Fonera läßt sich überhaupt nicht mehr ansprechen. Da ist wohl was gravierendes schief gelaufen beim Update.

    Mein eigentliches Problem ist jetzt aber, dass ich den Fon-Support schon zwei mal angeschrieben ahbe (im Abstand von 3 Wochen) und es sich nie etwas getan hat. Ich bin ja sogar bereit für 20€ eine neue Fonera zu kaufen, aber die reagieren ja garnicht.

    Hat irgendjemand noch ne Idee wie ich die erreiche, oder was ich machen kann?

    Viele Grüße, Juuro
     
  2. ysh

    ysh Antonowka

    Dabei seit:
    04.07.07
    Beiträge:
    355
    Also ne Idee habe ich nicht wie du sie erreichst, kann nur bestätigen, dass es bei nem Problem schwierig wird mit Kontakt. Hier gammelt nen Fonero-Router rum, der nicht in Betrieb genommen werden konnte, da ich mich angeblich noch nicht komplett registriert hätte. Mehrmaliges nachfragen beim Fon-Support bescheinigte mir immer wieder, dass doch alles okay sei und ich dies ignorieren sollte. Aber der Router wollte trotzdem nicht wie er sollte.

    Nun hab ichs aufgegeben, hab nun Call & Surf Comfort Plus inkl. Hotspot-Flat und kann gerne auf Fonero verzichten. Und den Router entsorge ich dann in paar Jahren, hat ja zum Glück nix gekostet. ;)

    Viel Glück beim lösen deines Problems. :)
     
  3. Juuro

    Juuro Schafnase

    Dabei seit:
    07.11.05
    Beiträge:
    2.255
    Übrigens hat inzwischen geklappt! Hab an support@fon.com geschrieben und promt eine E-Mail eines netten deutschen Mitarbeiters bekommen! Inzwischen ist die Fonera ausgetauscht worden und läuft wieder wie geschmiert!
     

Diese Seite empfehlen