1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Follow-Up zum iPod-Helper OSX

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Nathea, 26.12.07.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hier hinein gehören alle Fragen, die nach dem Lesen des Helper-Beitrages noch offen geblieben sein sollten.
     
  2. Broen

    Broen Roter Delicious

    Dabei seit:
    27.03.07
    Beiträge:
    95
    Hallo Jungs und Mädls.

    ich habe gerade meinen Mini mit einem neuen Akku ausgestattet.
    Leider bekomme ich die Platine samt Bildschirm, ... nicht mehr in das Gehäuse. Der Bildschirm sieht immer noch oben raus, komplett.
    Beim mehrmaligen Versuchen hat sich der Eitopf auch noch plötzlich eingeschaltet, was ja an sich auch nicht passieren dürfte. Ich hab echt Angst, dass ich da etwas kaputt mache.

    Kann mir wer vielleicht einen Tipp geben oder mich beruhigen?

    Danke schonmal.
    Michael.

    Edith (falls jemand das selbe Problem haben sollte):

    Beim Einführen in das Gehäuse von unten mit einem kleinen Schraubenzieher o.Ä. den grünen Träger vorsichtig herunterdrücken. Damit dürfte dem Widerstand des Clickwheels Abhilfe geschafft werden.
     
    #2 Broen, 28.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 29.02.08

Diese Seite empfehlen