Follow-Up zum Helper "Games für Mac"

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Rezension (Racer)

Oh also ich mach dann auch mal eine :):

Racer

Racer ist ein kostenloses Rennspiel, indem es verschiedene Spielarten gibt: Man kann online gegen seine Freunde spielen, ein normales Rennen fahren oder einfach ein wenig auf einer selbstgewählten Strecke herrumfahren. Es wurde von Ruud van Gaal, einem Niederländer, entwickelt.

So viel zum Thema Informationen.

Das Gameplay kommt immer auf die verschiedenen Autos (siehe Besonderheiten) an, ein Ford Mustang zum Beispiel kann, wenn er schlecht entwickelt wurde, so gar teilweise abheben.
Zur Grafikl ist zu sagen, dass sie durchaus mit anderen kostenpflichttigen Spielen mithalten kann, jedoch kann es, das manche Strecken einfach schlecht programmiert sind und somit es zu Grafikfehlern kommen kann. (Also nicht gleich wegschmeißen, bloß weil ihr eine schlechet Strecke gedownloadte habt. ;))

Besonderheiten

Die Besonderheit bei Racer ist, das man das Spiel beliebig erweitern kann. Man kann sich neue Fahrezeuge und sogar neue Strecken, die man mit einem Editor, der meines Wissens nach nicht für Mac verfügbar ist, erstellen kann, downloaden.


Ich hoffe meine kleine Rezension gefällt euch. :)

MfG
_lio_
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Bitte beachtet bei Euren Überschriften den Unterschied zwischen Rezession (falsch) und Rezension. Habe Eure beiden Überschriften im Helper-Beitrag korrigiert ;)
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Danke für den Text :) den habe ich gleich als eigenen Beitrag mit an den Helper gehängt und im Startbeitrag auf die folgende Rezension hingewiesen. Schau bitte mal drüber, ob das so passt.

Wenn Du zu Wolfenstein vielleicht noch einen Link hättest, könnte der als krönender Abschluss auch noch mit rein.

Ich hasse deutsch & bin in diesem Unterrichtsfach miserabel!!!

Füge das einmal ein und lösche den alten Text:

Infos

Das Spiel ist im Moment in der Verison 2.60.b.. Es ist ausschließlich auf Englisch erhältlich, was aber nicht stört (!). Auch kann man sich, wenn man Wünscht, einen Karteneditor seperat runterladen. Die Grafik des Spiels ist schon älter, deshalb bitte keine Wunder erwarten. Das gleiche gilt für den Sound! ;)

Hier bekommt ihr das Spiel & die Community

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!


tim-maximilian


Anmerkung des Autors:
Das Game spiele ich gerne mit Freunden zusammen auf Lan Partys, weil es einfach einen immensen Spaß macht und nicht anspruchsvoll ist.
 

iMeal

Jonagold
Registriert
16.08.09
Beiträge
20
Kleine Anmerkung:
Der Link zu Regnum Online führt ins Leere.
Laut Google ist dieser Link jetzt aktuell: http://regnum.gamigo.de/

Wurden anscheinend von gamigo übernommen.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Beitrag entsprechend korrigiert.
 

iMeal

Jonagold
Registriert
16.08.09
Beiträge
20
Noch ein Update:
Die Mac-Version von OpenTTD wird leider nicht mehr geupdated.
Der letzte Mac-Stable war 0.75 aber mit 10.6.3 ist der wohl nicht mehr kompatibel.
Wollte das Spiel grade ausprobieren :-c
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.248
Durch den MacAppStore und den scheinbar einfachen Transfer von iPhone/iPod/iPad zurück auf den Mac ist der Spiele Markt für den Mac ja ziemlich erweitert worden.
Hat jemand den Überblick wo es eine gutes Magazin oder einen Website mit ausführlichen Besprechnungen und Bewertungen von Mac Spielen gibt?