1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Follow-Up zu Themensammlung (iPhone) - FAQ und Tipps & Tricks

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Nathea, 02.05.08.

  1. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Ich bin ein Follow-Up-Thread und gehöre zu dem iPhone-Helper "Themensammlung (iPhone) - FAQ und Tipps & Tricks".

    Hier könnt Ihr alle Fragen stellen, die beim Lesen dieser Themensammlung und der darin verlinkten Threads und Beiträge noch offen geblieben sein sollten.
     
  2. Apfel-G5

    Apfel-G5 Starking

    Dabei seit:
    14.01.08
    Beiträge:
    215
    super sache aber punkt 16 und 25 (glaub ich) behandeln das gleiche.. iphone als modem
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Danke für den Hinweis, ist geändert.
     
  4. jensche

    jensche ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.10.04
    Beiträge:
    5.570
    Wie kann ich die Kontakte von meiner Sim auf das iPhone laden?

    Gibts da eine gratissoftware? (isim kostet..)
     
  5. ecinaeo

    ecinaeo Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.09.07
    Beiträge:
    633
    Sollte mit SimPort klappen ...
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hier gab es dazu schon einmal einen Thread.
     
  7. DubiDuh

    DubiDuh Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    1.288
    Unter Punkt 12:

    "Alle eingespeicherten Nummern auf +41 xxxxx umändern - erst dann siehst Du auch den Namen."

    Müsste das nicht eher +49 für Deutschland sein?
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du hast recht, DubiDuh. Ist geändert.
     
  9. heiler

    heiler Erdapfel

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    3
    vllt sollte noch rein wenn man die Hülle tauschen will, auf was man achten sollte??!
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Hast Du bitte auch einen Link zu einem passenden Thread?
     
  11. Vaolkan-app

    Vaolkan-app Erdapfel

    Dabei seit:
    20.07.09
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    es tut mir leid wenn ich das jetzthier schreibe aber ich ahbe kein anderen Thread gefunden wo ich es reinschreiben könnte.

    ICh ahbe ein riesen problem habe eine Iphone 3G ( 8gb) ich ahbe letztens veruscht Update 3.0 aufzuspielen seit demm geht nichts mehr
    ich habe es versucht herzustellen schon an 2 pcs aber wenn der lade screen voll ist passiert rein garnichts ich kann nicht ins menü rein oder so besser gesagt geht garnicht an ausser dases zeigt ich solle mit itunes anschließen ich ahbe es mindesten 10 mal versucht ich bin am verzwieflen kann mir kemand vll helfen ?
    oder hatte jemand so ein ähnliches problem ?
    ich habe nie gejailbreakt oder sowas in der art hab auch wenig ahnung davon
    quasi ist das iphone genau so wie ich es gekauft habe

    mfg. Vao
     
  12. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Du solltest Dir die Hinweise in der 1. Hilfe (klick) zu Gemüte führen. Darin findest Du Anleitungen für die Lösung ganz vieler Problemfälle.
     
  13. Ben

    Ben Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    24.08.08
    Beiträge:
    710
    So dann poste ich das hier mal, da auch ich dieses Feature total vergessen habe ...

    Bei Texten lassen sich seit 3.0 Änderungen durch Schütteln rückgängig machen - so gelesen heute bei der Apple iPhone School:

    [​IMG] weiterlesen bei appleiphoneschool.com
     
  14. Zorin

    Zorin Erdapfel

    Dabei seit:
    25.08.09
    Beiträge:
    3
    Tricks für die, die es noch nicht wissen (bitte spart euch die Beiträge "kenn iiisch"):

    1. Screenshot: gleichzeitiges drücken der Home-Taste und der Standby-Taste

    2. Bearbeiten mehrerer Bilder: In das entsprechende fotoalbum gehen. Dann den Pfeil unten links berühren.

    [​IMG]
    Drei neue Buttons erscheinen: "Senden", "kopieren" und "löschen".

    [​IMG]
    Nun einfach alle Fotos markieren, mit denen eine Aktion durchgeführt werden soll.

    [​IMG]
    Markierte Fotos bekommen einen roten Haken. Nun kann man die Fotos in einem Rutsch mailen bzw. kopieren und in eine schon offene Mail einfügen. Oder eben löschen.

    3. Headset (iPhone 3G):
    1x Klick = Play bzw. Pause (Ihr könnt die pausierfunktion auch dazu verwenden um eure Musik komplett auszuschalten. Das Iphone erkennt wenn ihr keine Musik mehr hört und schaltet in den Normalmodus)
    2x Klick = nächster Titel
    3x Klick = Lied starte von vorne bzs 2x 3x Klick ein Lied zurück

    4. Neustart erzwingen (Soft Reset): gleichzeitig Standby-Taste und Home-Taste für mehr als sechs Sekunden - das iPhone schaltet sich aus und wieder an

    5. Punkt mit der Leertaste: Doppelklick auf die Leertaste erzeugt einen Punkt hinter dem zuletzt getippten Buchstaben, gefolgt von einem Leerzeichen

    Ich hoffe ich konnte denen helfen, die diese Kniffe noch nciht kannten.
    Gruß, Zorin
     
    Nathea gefällt das.
  15. Coroire

    Coroire Granny Smith

    Dabei seit:
    25.10.09
    Beiträge:
    15
    Guten Abend liebe Apfeltalker, ^^

    habe da mal eine "klitzekleine" Frage an euch. Habe den Chat nicht mehr auf dieser neuen überaus hübschen Seite gefunden, und dachte mir, ich schreibe hier mal meine Frage rein! :-}
    Und zwar, habe ich heute mal meinen Router neu resettet, und konnte somit mein iPhone endlich zu Hause online bekommen.
    Was mich aber ein wenig stört ist, dass wenn ich mein iPhone 3G S aus dem Ruhemodus aufwecke, es sich prinzipiell im mobilen Datennetzwerk befindet, und erst nach Eingabe des Sperrcodes, sich mit dem WLAN verbindet. Ich weiß, es ist zu verkraften, aber wollte nur mal wissen, ob das nur bei mir so ist oder auch andere betrifft??? :)
    Bei der Gelegenheit würde ich mal gerne noch wissen, woran es liegen könnte, dass mein iPhone in einer E-Mail mit einem Video als Anhang, diese nicht wie gewollt einmal sondern bis zu fünfmal sendet???

    Wenn ihr mir helfen könntet, wäre das toll!!! ^^
    MfG und schönen Sonntag Abend
    Coroire
     
  16. Cologne_Muc

    Cologne_Muc Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.09.04
    Beiträge:
    318
    Ist es möglich, auch Einstellungsmöglichkeiten (zb das VPN-Menü) direkt als Icon auf den Home-Screen zu holen? Wohl nicht, habe mich schon totgegoogelt...
     

Diese Seite empfehlen