1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folio Views auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Boa, 24.01.06.

  1. Boa

    Boa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.05
    Beiträge:
    102
    Liebe Mitglieder,

    ich wollte fragen, ob es so etwas wie "Folio Views für den Mac" gibt bzw. ein analoges Programm. Ich habe in meinem alten Windows-Rechner Datenbanken, welche fürs Batrachten durch PC konzipert sind, nämlich durch Folio Views für Windows. Im Mac lassen sie sich leider nicht öffnen. Gibt es eine Anwender-Software, welche mir dies ermöglichen würde? Falls diese Frage bereits in einem anderen Forum angesprochen wurde, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis auch sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen