1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Folio Views auf Mac?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von Boa, 24.01.06.

  1. Boa

    Boa Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    19.03.05
    Beiträge:
    102
    Liebe Mitglieder,

    ich wollte fragen, ob es so etwas wie "Folio Views für den Mac" gibt bzw. ein analoges Programm. Ich habe in meinem alten Windows-Rechner Datenbanken, welche fürs Batrachten durch PC konzipert sind, nämlich durch Folio Views für Windows. Im Mac lassen sie sich leider nicht öffnen. Gibt es eine Anwender-Software, welche mir dies ermöglichen würde? Falls diese Frage bereits in einem anderen Forum angesprochen wurde, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis auch sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen