• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Folio Views auf Mac?

Boa

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
19.03.05
Beiträge
102
Liebe Mitglieder,

ich wollte fragen, ob es so etwas wie "Folio Views für den Mac" gibt bzw. ein analoges Programm. Ich habe in meinem alten Windows-Rechner Datenbanken, welche fürs Batrachten durch PC konzipert sind, nämlich durch Folio Views für Windows. Im Mac lassen sie sich leider nicht öffnen. Gibt es eine Anwender-Software, welche mir dies ermöglichen würde? Falls diese Frage bereits in einem anderen Forum angesprochen wurde, wäre ich für einen entsprechenden Hinweis auch sehr dankbar.