1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folienformat in Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von ruhrtop31, 18.05.08.

  1. ruhrtop31

    ruhrtop31 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    11
    Moin !
    Ich versuche gerade, bei einer Keynote-Präsentation von Quer auf Hochformat umzustellen und finde nix, wie das gehen könnte!!!

    Hat jemand eine Idee? Alle Schaltflächen und Submenüs sind schon durch..... :mad:, aber vielleicht hab ich was übersehen?!?!?!

    Danke im voraus!
     
  2. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    "Informationen" - "Dokument" und ganz unten bei "Foliengröße" unter "Eigene Foliengröße ..." den gewünschten Wert eingeben.
     
  3. ruhrtop31

    ruhrtop31 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.01.08
    Beiträge:
    11
    ...bin manchmal zu blöd. Danke für den Hinweis!

    ;)
     

Diese Seite empfehlen