1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folie größer machen in Keynote

Dieses Thema im Forum "iWork" wurde erstellt von atomfried, 23.02.09.

  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    hallo,
    ich habe in keynote drei folien angelegt und mit inhalt gefüllt. nun habe ich gemerkt das ich mit dem platz nicht hinkomme und möchte die Folien nach unten hin verlängern (alle).
    leider konnte ich diese banale änderungsmöglichkeit nicht finden...
    weiss jemand wo ich das einstellen kann?
     
  2. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    meinst du die auflösung? du kannst ja nicht einfach die größe ändern. du kannst ja auch bei word nicht einfach die seite größer machen.
     

Diese Seite empfehlen