1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folie für Macbook Topcase

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Colorlights, 27.01.08.

  1. Colorlights

    Colorlights Granny Smith

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    15
    Hallo zusammen,

    ich hatte für mein letztes Macbook eine sehr gute Folie zum Schutz der Handballenauflage und des Trackpads. Habe die Folie damals direkt aus den USA vom Hersteller bezogen. Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern, vielleicht weiß jemand von euch den Namen oder hat einen Link. Was haltet ihr eigentlich von Silikon Tastatur Schutzfolien?
     
  2. defc0n1

    defc0n1 Jamba

    Dabei seit:
    27.01.08
    Beiträge:
    59
    Hier bitte

    Ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist. Habe auch erst nach kurzem ein MacBook.
    Geht die Tastatur denn schnell kaputt?
     
  3. SirTobiTobsen

    SirTobiTobsen Zabergäurenette

    Dabei seit:
    20.01.07
    Beiträge:
    611
    ich denke, man kann es mit den folien usw. schon übertreiben (meine persönliche meinung) sicher bei einem vielgenutzen iphone mit schlüsselkontakt usw. ist dies sicher sinnvoll, aber sein mb voll mit folien zu kleben? ist doch ein arbeitsgerät, das natürlich super aussieht und das man pfleglich behandeln sollte, z.b. neo-tasche, aber ein schreibtisch ist doch kein museum...
    (womit ich nicht den wunsch nach einer folie anprangern möchte...)
    dann müsste man ja auch am besten jede einzelne taste abkleben und einen kleinen vorhang vorm laufwerk aufhängen ;)
    einfach mal ab und zu saubermachen (gibt ja x-beiträge) und gut ist. habe mein macbook seit 1-1/2 jahre und es ist nicht vergilbt etc. da ärgern einen doch mehr kratzer am topcase (das mit dem apfel)...
     

Diese Seite empfehlen