Folgende Radiostation unter iTunes abspielen???

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Bruenor75, 16.12.07.

  1. Bruenor75

    Bruenor75 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    506
    Moinsen,

    ich möchte die Radiostation von folgender Homepage gerne in iTunes einbinden.

    http://www.wafy.com/index.php

    Wie bekomme ich das hin?

    Danke schonmal,

    Bruenor
     
  2. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Das scheint nicht zu gehen, da die Radiostation keinen klassischen Stream anbietet, sondern nur einen Flash-basierten Player im Browser. Du kannst also höchstens ein Dashboard-Widget daraus machen (10.5).
    Aber warum fragst du nicht mal direkt dort nach? Sind ja Kontakt-E-Mail-Adressen angegeben.
     
  3. Bruenor75

    Bruenor75 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    506
    Danke für die Antwort.

    E-Mail ist gerade abgeschickt...

    Aber wie bastel ich mir das denn als Widget???

    Gruss,

    Bruenor
     
  4. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    In Safari gibts oben die Schaltfläche mit der Schere - damit einfach den gewünschten Bereich der Website "ausschneiden". Hab es grade ausprobiert, funktioniert wunderbar mit dem Webplayer.

    Achja: Du brauchst OSX 10.5 dafür.
     
  5. Bruenor75

    Bruenor75 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    07.11.06
    Beiträge:
    506
    Na dann hat sich das erstmal erledigt.

    Der Leo wird noch ein wenig draussen bleiben.

    Danke aber trotzdem,

    Bruenor