1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folder Watch für Mac

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von law, 02.12.08.

  1. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Hi,

    ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Tool mit dem ich eine Folder automatisch durchsuchen kann und neue Lieder zu meiner itunes library automatisch hinzufügen kann.

    ich habe jetzt für windows das tool folder watch gefunden, das würde genau diesen zweck erfüllen. aber leider halt nur für das windows itunes.
    http://albumbrowser.klarita.net/iTunesFolderWatch.html

    Kennt jemand von euch eine software für den mac oder könnte man hier ein applescript schreiben?
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Tune•Instructor
     
  3. law

    law Gloster

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    65
    Danke ich glaub dass ist genau das richtige :)
     

Diese Seite empfehlen