• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Folder Sync via WEBdav (o.a. SSH, SFTP, ...)

Manu1980

Erdapfel
Registriert
26.09.16
Beiträge
1
Hallo,

ich suche jetzt schon seit Stunden nach einer App womit ich bequem meine Videos & Bilder mit einem WEBdav-Server synchronisieren kann. Ich möchte im Endfeffekt das Ding einmal konfigurieren (lokaler Ordner, entfernter WEBdav-Order) und dann soll es im Hintergrund alle x Minuten ohne mein Zutun sich synchronisieren.

Habe mir dafür testweise PhotoSync gekauft aber zurückgegeben, da es die Funktionalität die ich gern hätte nicht erfüllt.

Kann doch nicht sein, dass man dafür nur Dienste verwenden kann wo ich keinen Einfluss darauf habe, was mit meinen Daten passiert - das ist ja dann noch schlimmer als bei Googles Android...


Viele Grüße
Manuel