Folder durchsuchen, laaaanggggsaaam :-)

allucinox

Cripps Pink
Registriert
21.04.09
Beiträge
149
hi

bin seit kurzem mac-user und bin ABSOLUT BEGEISTERT...wie konnte ich nur so viele jahre WIN-User sein..hehehehe

nun aber eine kleine frage:

es ist mir aufgefallen, dass wenn ich den 'Finder' oder allgemein über die HD gehe und einen Folder öffnen möchte, dass ich immer so um die 2-3 Sekunden warten muss, bis ich in den entsprechenden Folder bin. Also Folder-Klick, warten 2-3 Sekunden, dann nochmals Folder-Klick, und nochmals warten...

Ich besitze einen iMac 2009er Version mit der 640GB HD.

Muss ich irgendwo meine Einstellungen ändern ?

Besten Dank für eure Hilfe
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.206
Willkommen im Forum
In Finder/Einstellungen/Allgemein, gibt es eine Einstellung dafür.