1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Folder durchsuchen, laaaanggggsaaam :-)

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von allucinox, 21.04.09.

  1. allucinox

    allucinox Carola

    Dabei seit:
    21.04.09
    Beiträge:
    113
    hi

    bin seit kurzem mac-user und bin ABSOLUT BEGEISTERT...wie konnte ich nur so viele jahre WIN-User sein..hehehehe

    nun aber eine kleine frage:

    es ist mir aufgefallen, dass wenn ich den 'Finder' oder allgemein über die HD gehe und einen Folder öffnen möchte, dass ich immer so um die 2-3 Sekunden warten muss, bis ich in den entsprechenden Folder bin. Also Folder-Klick, warten 2-3 Sekunden, dann nochmals Folder-Klick, und nochmals warten...

    Ich besitze einen iMac 2009er Version mit der 640GB HD.

    Muss ich irgendwo meine Einstellungen ändern ?

    Besten Dank für eure Hilfe
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.941
    Willkommen im Forum
    In Finder/Einstellungen/Allgemein, gibt es eine Einstellung dafür.
     

Diese Seite empfehlen