• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fokus Standort vom IPad statt vom IPhone

NSE

Golden Delicious
Registriert
02.10.15
Beiträge
9
Ich habe auf meinem IPhone eine Fokus eingerichtet für meinen Arbeitsort. Unter dem Aktivierungsschalter für die Automation steht „(…) Dein Standort wird durch den Standort von „IPad“ bestimmt.“ Ich möchte aber, dass mein IPhone den Standort bestimmt, da ich das iPad nicht immer dabei habe, das iPhone schon.
 

Randy-K

Ribston Pepping
Registriert
08.11.18
Beiträge
302
Hallo, unter Einstellungen, Focus den Schalter …geräteübergreifend teilen auf aus.
 

NSE

Golden Delicious
Registriert
02.10.15
Beiträge
9
Moin, danke für die Antwort. Habe ich auf allen Geräten gemacht, leider keine Veränderung.
 

hutzi20

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
29.04.09
Beiträge
636
Dann wird dein Standort wahrscheinlich durch dein iPad und nicht durch dein iPhone bestimmt.

öffne mal die Wo ist App auf dem iPhone, gehe unten rechts auch "Ich". Dort sollte stehen welches Gerät für deine Position verwendet wird. Falls es wirklich das iPad ist, kannst du dort ganz unten auf "Dieses iPhone für meinen Standort verwenden" antippen.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday und NSE

NSE

Golden Delicious
Registriert
02.10.15
Beiträge
9
Danke! Das hat das Problem gelöst!🥳