• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[12] Fokus Schlafen

Nik1963

Cox Orange
Registriert
11.10.18
Beiträge
97
Wenn ich im Fokus Schlafen den Wecker stelle und die Uhr durch die Nacht trage , klingelt am morgen nur die Uhr oder das IPhone auch?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.155
Ich kann dir die Frage leider nicht beantworten - aber warum versuchst du es nicht einfach mal? Der Test ist ja in ein paar Sekunden erledigt.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.047
Ich kann es auch nicht wirklich beantworten, obwohl ich mich jeden Tag mit der Uhr in Verbindung mit dem Fokus wecken lasse 😂
 

joe024

Pomme au Mors
Registriert
07.04.05
Beiträge
868
Ich nutze den Schlafmodus täglich.

Es vibriert immer die Uhr und gibt ein Tonsignal ab. man hat dann die Möglichkeit, "Schlummern" zu wählen oder kann den Wecker abschalten.
Danach kommt noch ein kurzer Hinweis "Guten Morgen", den man mit "Fertig" bestätigen kann.

Hat man die Uhr nicht am Handgelenk, dann klingelt das iPhone....
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Rudeboy09

Idared
Registriert
07.06.20
Beiträge
28
Da ich auch mit Watch schlafe, aber dennoch per iPhone Ton geweckt werden möchte, versetze ich die Uhr vor dem Schlafen in den Flugmodus. Tracking des Schlafes funktioniert trotzdem. Die Daten werden nach Ausschalten des Flugmodus übertragen.