1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Focus-Artikel

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Marve, 30.03.06.

  1. Marve

    Marve Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    380
  2. smoerkels

    smoerkels Gast

    der artikel ist definitiv klasse geschrieben und trifft es IMO auf den punkt!
     
  3. Harald909

    Harald909 Prinzenapfel

    Dabei seit:
    18.03.05
    Beiträge:
    551
    Solange man einen Mac von Apple als Arbeitsgerät verwendet, stimmt all das. Sobald man jedoch völlig irrational Macs kauft, die man nicht braucht, dann aber stundenlang verwendet, rumspielt und bastelt - schlicht: zum Hobby und zur Obsession macht, dann wird´s Kult.

    Doch das Faszinierende dabei ist natürlich: So einfach, so menschlich und so rational können Computer sein!

    Gruß

    H.
     
    marcozingel gefällt das.
  4. Der Artikel bringt es auf den Punkt. Mehr brauch auch nicht zu schreiben, außer das ich sehr froh bin, damals mich für einen Mac entschieden zu haben.
     
  5. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    lol mit Abstand der beste Geburtstagsartikel den ich bisher gelesen habe

    cu ft
     

Diese Seite empfehlen