• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Focus-App nun mit Push-Benachrichtigungen

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Soeben habe ich den Update-Hinweis bekommen:

Die Focus-App pusht nun fleißig.
Dabei lassen sich einzelne resorts zum pushen über die Einstellungen wählen.
Wie gut und ob es funktioniert kann ich noch nicht sagen!

Gruß,

ich
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
ich hab push mal für alle resorts aktiviert, ich bekomm jetzt ca alle 5 min einen push für den ressort sport. allerdings gibt es dort keine neuen news.

scheint noch nich 100% zu funktionieren.
 

Hafenbraut

Jerseymac
Registriert
14.05.09
Beiträge
451
Pushed wie blöd nur der Ton geht bei mir nicht. Bei euch?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
pusht die app bei euch noch? habe zwar schon länger nur die "eilmeldungen" auf push, aber da kam sonst ab und zu mal was, und heute z.b. mit dem bombenanschlag auf mallorca kam bei mir wieder nix. kam da bei euch ne push nachricht?
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
danke

kann das vielleicht noch jemand bestätigen das focus derzeit scheinbar nich mehr pusht?!
 

Okko

Starking
Registriert
08.11.09
Beiträge
217
und die kann ich das Puschen abstellen?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
(Globale iPhone-)Einstellungen->Benachrichtigungen

Dort kannst Du für alle Apps die Benachrichtigungseinstellungen ändern.
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Da kommen eindeutig zu viele Push-Nachrichten. :D

Aber liegt ja nicht an FOCUSonline, die müssen ja auch ihre Nachrichten schreiben und können nicht einfach deshalb weniger schreiben. ;)