• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.6 Snow Leopard] fn und ctrl auf macbook pro tauschen

kamiger

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
17
hallo leute!
da ich auch gern auf meinem mac spiele (zb starcraft 2) waere es mir wichtig, die ctrl-taste in der linken unteren ecke zu haben. sie also mit der fn-taste auszutauschen. google bot mir als erstes double command an, dass in seiner feature-liste auch angibt, dass das moeglich waer, leider stand es dann einfach nicht in den optionen drin. hat jemand eine einfache loesung?
lg
 

kamiger

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
17
danke fuer die schnelle antwort. aber das hilft mir leider nicht. wie gesagt: double commander funktioniert nicht.
 

WorG

Golden Delicious
Registriert
15.07.10
Beiträge
8
Nun also ich hatte nach n paar solo kampagnen das ding raus, so n grosser unterschied ist das nicht... geht es in den optionen nich?
 

kamiger

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
17
ich bin doch sicherlich nicht der erste, der das problem hat, oder?
 

Vjay

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
28.02.09
Beiträge
404
Wenn gar nicht klar kommst, steck ne PC Tastatur an.
 

kamiger

Granny Smith
Registriert
13.05.10
Beiträge
17
unbefriedigend. aber wenns keine andere lösung gibt, muss ichs wohl so machen. danke trotzdem.