• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.6 Snow Leopard] fn und ctrl auf macbook pro tauschen

kamiger

Granny Smith
hallo leute!
da ich auch gern auf meinem mac spiele (zb starcraft 2) waere es mir wichtig, die ctrl-taste in der linken unteren ecke zu haben. sie also mit der fn-taste auszutauschen. google bot mir als erstes double command an, dass in seiner feature-liste auch angibt, dass das moeglich waer, leider stand es dann einfach nicht in den optionen drin. hat jemand eine einfache loesung?
lg

danke fuer die schnelle antwort. aber das hilft mir leider nicht. wie gesagt: double commander funktioniert nicht.

Nun also ich hatte nach n paar solo kampagnen das ding raus, so n grosser unterschied ist das nicht... geht es in den optionen nich?

ich bin doch sicherlich nicht der erste, der das problem hat, oder?

Wenn gar nicht klar kommst, steck ne PC Tastatur an.

unbefriedigend. aber wenns keine andere lösung gibt, muss ichs wohl so machen. danke trotzdem.