1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fn taste

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von blacky123, 03.04.08.

  1. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    Wenn man fn und Die Löschtaste drückt verhält diese sich ja wie eine entf- Taste! aber wenn ich fn und die taste drücke löscht sie vor dem courser!!! und angeblich soll ja mit fn und trackpad taste in windwos ein rechtsklick ausgeführt werden, geht aber auch nicht!!!!!

    Bootcamp-Windows

    Kann mir jemand helfen?

    und was genau ist die befehlstaste, ist das eh fn?
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    die befehlstaste ist die apfeltaste
     
  3. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    und was genua ist bitte die apfeltaste?
     
  4. _seppel_

    _seppel_ Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.08.06
    Beiträge:
    557
    Die Apfeltaste ist die mit dem Apfel.
    Falls du neue Tastaturen (Alu) oder ein neues Book hast: das ist die Command-Taste (cmd).
    Also die neben der Leertaste.
     
  5. blacky123

    blacky123 Pferdeapfel

    Dabei seit:
    15.02.08
    Beiträge:
    80
    das funktioniert aber nicht mit cmd und rücktaste
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    crtl + klick = rechtsklick
     
  7. Madame_Apfel

    Madame_Apfel Ribston Pepping

    Dabei seit:
    04.04.08
    Beiträge:
    295
    Ich weiß nicht ob dir das hilft aber mit einer Standard-Maus kannst du soweit ich weiß einen Rechtsklick ausführen ....
     

Diese Seite empfehlen