1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fm Transmitter

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von fran2k, 08.03.06.

1. fran2k

fran2k Gast

Hallo,
    Ich suche einen Fm Transmitter, da es ja nun in Deutschland erlaubt ist. Er muss Batterie betrieben sein und an jeden Mp3 Player passen. Leider bringt iTrip nichts da ich einen iPod Shuffle habe. Und so wäre es am besten wenn ich meinen Fm Transmitter nicht nur mit dem iPod Shuffle benutzen könnte.
    Bei eBay habe ich schon gekuckt dort wird aber viel Schwachsinn angeboten zum Beispiel sachen die direkt aus Hong Kong kommen und 9 wochen brauchen und der Versand 10 € kostet.

Ich hoffe Antworten Danke

#1 fran2k, 08.03.06
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.03.06
  2. schlingel

schlingel Melrose

seit wann ist das in deutschland bitte erlaubt??

3. treppenputz0r

treppenputz0r Ribston Pepping

Aber immer Schön auf den CE-Kleber gucken! Und den werden die wenigsten dieser Billiggeräte haben.

4. michast

michast Adersleber Calvill

Na ja, iTrip gehört wahrscheinlich nicht gerade zu den Billiggeräten, hat aber auch noch keine CE-Zertifizierung, soweit ich weiß.

Gruß,
    Michael

5. fran2k

fran2k Gast

danke für die schnellen antworten habt ihr eine empfehlung für den ipod shuffle oder irgendwelche mp3 player

6. treppenputz0r

treppenputz0r Ribston Pepping

Stimmt, der iTrip ist nicht billig. Aber es dauert wahrscheinlich etwas, bis man so ein Zertifikat bekommt.

7. zetzschi

zetzschi Gast

Diese Seite empfehlen