• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Fm Transmitter

fran2k

Gast
Hallo,
Ich suche einen Fm Transmitter, da es ja nun in Deutschland erlaubt ist. Er muss Batterie betrieben sein und an jeden Mp3 Player passen. Leider bringt iTrip nichts da ich einen iPod Shuffle habe. Und so wäre es am besten wenn ich meinen Fm Transmitter nicht nur mit dem iPod Shuffle benutzen könnte.
Bei eBay habe ich schon gekuckt dort wird aber viel Schwachsinn angeboten zum Beispiel sachen die direkt aus Hong Kong kommen und 9 wochen brauchen und der Versand 10 € kostet.

Ich hoffe Antworten Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
Aber immer Schön auf den CE-Kleber gucken! Und den werden die wenigsten dieser Billiggeräte haben.
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
treppenputz0r schrieb:
Aber immer Schön auf den CE-Kleber gucken! Und den werden die wenigsten dieser Billiggeräte haben.
Na ja, iTrip gehört wahrscheinlich nicht gerade zu den Billiggeräten, hat aber auch noch keine CE-Zertifizierung, soweit ich weiß.

Gruß,
Michael
 

fran2k

Gast
danke für die schnellen antworten habt ihr eine empfehlung für den ipod shuffle oder irgendwelche mp3 player
 

treppenputz0r

Ribston Pepping
Registriert
10.10.04
Beiträge
300
michast schrieb:
Na ja, iTrip gehört wahrscheinlich nicht gerade zu den Billiggeräten, hat aber auch noch keine CE-Zertifizierung, soweit ich weiß.
Stimmt, der iTrip ist nicht billig. Aber es dauert wahrscheinlich etwas, bis man so ein Zertifikat bekommt.