• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FM Transmitter

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
Hallihallo,
ich wollte mal fragen, ob sich irgendjemand von euch mit FM Transmittern fürs iPhone auskennt?.. ich bin gerade auf der Suche nach einer Kombo aus Autoladegerät und FM Transmitter, nur bin ich mir jetzt nicht sicher, wie des ist.. es gibt ja einige extra fürs iPhone hergestellte FM Transmitter, die gehen aber alle unten in den Dock eingang... wird da das iPhone dann trozdem voll unterstützt, also kann ich das dann auch als Freisprechanlage verwenden, oder um die TextToSpeech ausgabe von xGPS zu nutzen? Oder funktioniert das nur für die iPod funktionen des iPhones?
Ich habe schon einen ein bisschen ins Auge gefasst, das wäre der Phillips DLA 44000/10 FM Transmitter fürs iPhone, weis da jemand, ob der gut ist?.. Wie gesagt, ich würde sehr gerne mehr als nur die iPod funktion nutzen können, kenne mich nur leider garned damit aus.


Freundliche Grüße
 

osyris

Jamba
Registriert
28.12.08
Beiträge
57
leider kann ich dir bei einer Lsg über die ipod fkt. hinaus nicht behilflich sein. Falls du dennoch nicht fündig wirst und es beim Musik hören belässt:
*********************/BLACK-Griffin-iTrip-FM-Transmitter-for-iPod-Video-Nano_W0QQitemZ270289060481QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item270289060481&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

den habe ich, zwar hängt er normalerweise am ipod touch, haben ihn aber auch im selbstversuch am iphone 3G getestet und fkt. wunderbar. (auch wenn auf der ebay seite davon nichts zu lesen ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

osyris

Jamba
Registriert
28.12.08
Beiträge
57
komisch... fkt. hier keine ebay links....auf jeden fall wirst du mit den tags fündig

Black Griffin iTrip FM Transmitter for ipod video/nano
 

Nero_71

Salvatico di Campascio
Registriert
01.06.07
Beiträge
427
ebay links sind im Forum verboten, bzw. sie sind ausgeblendet, da sie "kaufabsprachen" fördern könnten...
 

effi

Gala
Registriert
25.09.08
Beiträge
51
hmm ok..naja.. Also über den Dock Connector Funktioniert bei dir nur die iPod Applikation, sämtliche anderen Töne nicht? :(...
Falls jemand eine ander Lösung kennt, imemr her damit :)

Grüßle