1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM Transmitter mit RDS

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von v-wort, 21.08.07.

  1. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Hallo,

    ich suche für meinen iPod nano (2. Generation) einen FM Transmitter, der Interpret und Titel ans Autoradio sendet, so dass man diese Informationen im Display des Autoradios lesen kann.
    Gibt es da außer dem Kensington RDS FM Transmitter noch weitere Transmitter, die das können?
    Über die Suchfunktion habe ich übrigens nichts gefunden.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
  2. Jenso

    Jenso Gast

    Ich kenne keinen anderen entsprechend leistungsfähigen Transmitter; ich selbst habe den von Dir genannten Kensington und bin mit ihm sehr (!) zufrieden, Daten werden sehr verläßlich ans Radio gegeben; auch die Auflade-Funktion klappt hervorragend, ohne besondere Hitzeaufwallungen beim iPod…
     
  3. v-wort

    v-wort Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.05.07
    Beiträge:
    263
    Dann werde ich mir den wohl zulegen. Ich dachte nur, dass es evtl. noch etwas günstigere Transmitter gibt.
    Auf die RDS-Funktion will ich allerdings auf keinen Fall verzichten, deshalb werde ich wohl auch den Kensington nehmen.
     

Diese Seite empfehlen