• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FM-Transmitter & Iphone Ladegerät

tina18

Cox Orange
Registriert
10.02.07
Beiträge
101
hi,
eigentlich bin ich absolut kein fan von nomae geräten aber in der form wie ich mir das ganze vorstelle
finde ich nichts anderes.

h**p://cgi.ebay.de/FM-Transmitter-KFZ-Ladekabel-fuer-iPhone-3-iPod-Touch-2_W0QQitemZ280431684705QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubehör?hash=item414b07ec61#ht_5487wt_941

h**p://cgi.ebay.de/Macally-ICEFM-FM-Transmitter-Ladegeraet-Iphone-3G-3GS_W0QQitemZ280425718695QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubehör?hash=item414aace3a7#ht_4513wt_1170

vorgestellt hatte ich mir das ganze ungefähr so: dock vor die lüftungsgitter in der mitte ( da ist so ein kleiner versatz), iphone rein und fertig. laden und zum anderen den ton übers radio (hat kein auxin, nur ein interface "in" und das kling furchtbar..) die position ist für mich optimal zu bedienen (navi und mp3) obwohl landscape schon
etwas schöner wäre. aber will nichts auf die scheibe oder hundert euro für so ein teil ausgeben.

wie sind eure erfahrungen? würdet ihr eins von den ebay links kaufen? oder doch nur
mit automatischer suche nach der frequenz? freue mich über produkthinweise.
bin auch gerne bereit etwas zu basteln :D

lg,tina