1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FM-Transmitter & Iphone Ladegerät

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von tina18, 03.12.09.

  1. tina18

    tina18 Cox Orange

    Dabei seit:
    10.02.07
    Beiträge:
    101
    hi,
    eigentlich bin ich absolut kein fan von nomae geräten aber in der form wie ich mir das ganze vorstelle
    finde ich nichts anderes.

    h**p://cgi.ebay.de/FM-Transmitter-KFZ-Ladekabel-fuer-iPhone-3-iPod-Touch-2_W0QQitemZ280431684705QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubehör?hash=item414b07ec61#ht_5487wt_941

    h**p://cgi.ebay.de/Macally-ICEFM-FM-Transmitter-Ladegeraet-Iphone-3G-3GS_W0QQitemZ280425718695QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubehör?hash=item414aace3a7#ht_4513wt_1170

    vorgestellt hatte ich mir das ganze ungefähr so: dock vor die lüftungsgitter in der mitte ( da ist so ein kleiner versatz), iphone rein und fertig. laden und zum anderen den ton übers radio (hat kein auxin, nur ein interface "in" und das kling furchtbar..) die position ist für mich optimal zu bedienen (navi und mp3) obwohl landscape schon
    etwas schöner wäre. aber will nichts auf die scheibe oder hundert euro für so ein teil ausgeben.

    wie sind eure erfahrungen? würdet ihr eins von den ebay links kaufen? oder doch nur
    mit automatischer suche nach der frequenz? freue mich über produkthinweise.
    bin auch gerne bereit etwas zu basteln :D

    lg,tina
     

Diese Seite empfehlen