• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FM Transmitter für iPhone

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Hallo, ich suche einen FM Transmitter für das iPhone 3G um meine Musik über das Autoradio empfangen und über die Autolautsprecher wiedergeben zu können. Da ich es nur selten nutze suche ich ein Teil welches möglichst günstig (nach Möglichkeit bis 30euro) ist aber doch brauchbar. DIe Soundquallität sollte also wie ähnlich Radiomusik sein. Ich will keine Störgeräusche usw.
Gibt es da etwas passendes in der Preisklasse was ihr empfehlen könnt oder muss man deutlich mehr ausgeben?