1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FM transmitter für iPhone 3G + SE handy ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von seno, 02.11.08.

  1. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    Hallo, ich suche einen nict zu klobigen aber guten FM Transmitter für mein iPhone 3G. Also ich will die Musik auf dem iPhone über die Lautsprecher des Autoradios hören.
    Der Transmitter sollte nicht über 30euro liegen und optimaler Weise auch mit modernen Geräten anderer hersteller verwendbar sein (Sony EricssoN C905 ? ).

    hat jemand Empfehlungen ?

    mfg: seno
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    belkin tunebase fm ...
     
  3. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
  4. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    das belkin tunebase 3 (auf der deutschen belkin-site interessanterweise nicht zu finden) ist auch iphone-tauglich ...
     
  5. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    Mein ich ja, aber will ja auch Fremdgerät dran hauen (SE), da funzt das tunebase nimmer.
     
  6. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    Im Grunde ist es egal welcher, solange er einen 3,5mm Klinke Anschluss hat !
     
  7. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    wieder was dazu gelernt. ich dachte immer man muss noch sonstige dinge beachten....
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    nur, dass auch die anderen zu nutzenden geräte einen 3,5"-klinkenanschluss besitzen ;)
     
  9. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    klar aber das tut so gut wie jedes Handy bzw. bei SE über einen Adapter was aber kein Problem wäre...
     
  10. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    eben.

    mit den belkin-transmittern kannst du nicht viel falsch machen, sie dürften das beste sein, was es in diesem bereich am markt gibt. sie sind vor allem hinsichtlich der klangqualität (da ist allerdings das tunebase - mit verzicht auf den anschluss von anderen endgeräten - noch besser) weit den billig-transmittern überlegen ...
     
  11. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Reicht nicht einfach ein Doppel 3,5mm Klinkenstecker Kabel!?
     
  12. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    und wo willst du dich andere seite rein machen ?
     
  13. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Einmal ins Auto Radio und einmal ins iPhone.
    Also ich kenn iwie nur Auto Radios die eine Input 3,5mm Buchse haben... bzw wenn es mit Kasette läuft mit einer Adapter Kasette dann.
     
  14. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    also ein autoradio mit 3,5mm input währe mit neu.
    Das mit der Kasette währe natürlich auch eine Möglichkeit, aber die ist halt nicht so schön ^^und heutzutage gibt es halt nicht mehr so viele Autoradios mit Kasette !
     
  15. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    habe ein Autoradio mit CD.
    Eine 3,5mm Klincke ist vorhanden aber wohl ein Audio EIngang. Ich habe schon probiert das iPhone mit einem 3,5mm Kabel anzuschliesen: es kommt kein sound.
     
  16. Laetur

    Laetur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    23.07.08
    Beiträge:
    472
    Also in ner Cecillia ist eindeutig nen Radio als Standart drinne mit nem Line IN Anschluss!
    Naja, kommt eben aufs Radio des besitzers an...
     

Diese Seite empfehlen