• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

FM-Transmitter für IPhone 2G von Griffin

Silberscheibe

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
4
Hallo leute,
ich bin ziemlich verunsichert. Ich möchte mir für mein IPhone 2G einen FM-Transmitter kaufen, um mit dem IPhone über mein Autoradio Musik hören zu können. Die Auswahl ist ja sehr vielfältig und es gibt kein einziges Produkt, das durchweg positiv bewertet worden ist.
Nun bin ich auf die Firma Griffin gestoßen und habe dort folgendes Produkt entdeckt:

http://www.griffintechnology.com/products/itripautoss

Die Frage ist nun, funktioniert dieses Teil auch am IPhone? Laut Homepage ja nur am Touch. Kann jemand seine Erfahrungen mit diesem Gerät berichten??

Für eine Empfehlung eines anderen Gerätes bin ich natürlich auch sehr dankbar!!

Viele Grüße
Silberscheibe
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Ich hab den hier und bin eigentlich sehr zufrieden. Hatte am Anfang das Problem, das die Höhen etwas verzerrt klangen, nach neuer Frequenzwahl ist aber nun alles bestens.

Das Design gefällt mir gut und der Preis ist auch ok.

ht tp://cgi.ebay.de/LCD-FM-TRANSMITTER-FUR-IPHONE-IPOD-TOUCH-CLASSIC-NANO_W0QQitemZ260352711538QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player_Zubeh%C3%B6r?hash=item260352711538&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318
 

Silberscheibe

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
4
Erstmal danke für die Infos.

@eyecandy:
Diese 2 hatte ich mir auch schon angesehen. Wobei der Griffin 1. sehr teuer und 2. außer im Apple Online Store ziemlich schwierig zu bekommen ist.

Ist denn der Belkin wirklich besser als der Griffin?? Der Belkin geht ja vom Preis her in Ordnung. Ist für ca. 50 Euro inkl. Versand zu bekommen.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
der belkin soll besser sein, ja.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Die Rezensionen bei Amazon überzeugen hier nicht!

Deshalb hab ich mich für eine günstige Lösung entschieden und wurde nicht enttäuscht.
 

checkmate

Ribston Pepping
Registriert
25.03.08
Beiträge
301
Schon korrekt, aber für die anderen FM-Transmitter von Belkin und auf die schaue ich, wenn ich keine zum aktuellen Produkt finde.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
was nützt mir die bewertung eines anderen produktes (auch wenn der hersteller des gleiche ist). genauso gut kann ich ich die verherrenden reviews zu no-name-transmittern (wie deinem aus ebay) heranziehen ...
 

Silberscheibe

Erdapfel
Registriert
29.01.09
Beiträge
4
Bitte nicht zoffen ;)

Also der Belkin ist mir irgendwie sympatisch. Ich denke ich werde ihn mal bestellen. Hab ja 14-Tage Rückgaberecht. Wenn das Teil ankommt, kann ich ja mal nen Bericht verfassen.

Gruß
Silberscheibe
 

Coonilingus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.07.08
Beiträge
238
...und sei nicht böse, wenn FM Transmitter deinen Anspruch an guten Klang nicht erfüllen. Spassig wirds, wenn der Nebenmann an der Ampel die selbe Frequenz an SEINEM Transmitter eingestellt hat.